Einsatz 06/2024

⏰ 11:46 bis 12:30 Uhr

📟 LNA-Zubringer

🚑 KDOW RK GG 20/10-1

Am heutigen Vormittag wurde die diensthabende Leitende Notärztin und eine ehrenamtlich Einsatzkraft über den Funkmeldeempfänger und die Divera-App von der Leitstelle Groß-Gerau zu einem H A Klemm 1Y Verkehrsunfall mit mehren PKWs Unklare Lage auf die A67 Höhe Gernsheim alarmiert.

Da unser Ortsverein zu diesem Zeitpunkt als LNA-Zubringer eingeteilt war, machten sich ein Helfer unverzüglich auf den Weg zum Treffpunkt mit der diensthabenden Leitenden Notärztin um den Einsatzort anzufahren.

Bei Eintreffen an der Einsatzstelle waren schon mehrere RTW-Besatzungen mit der Versorgung der Patienten beschäftigt. Sodass die Notärztin in Zusammenarbeit mit dem OLRD nur noch die Verteilung auf die verschiedenen Krankenhäusern in der näheren Umgebung abstimmen musste.

Danach war der Einsatz abgearbeitet und es folgte die Rückfahrt Richtung Unterkunft.

Gegen 12:30 Uhr war der Einsatz für uns beendet.

🚑🚒🚓Sonstige Einheiten:

🚒 Freiwillige Feuerwehr Gernsheim