Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

🌟🚑👏 Liebe Community,

heute möchten wir ein herzliches Dankeschön an die Gemeinde Stockstadt am Rhein aussprechen! 🙏💙

Unser ehrenamtlicher DRK Ortsverein Riedstadt-Stockstadt ist im Katastrophenschutz aktiv und gestern erhielt unsere Vorstandsvorsitzende, Anja Müller, eine großzügige Förderung von Bürgermeister Thomas Raschel. Wir freuen uns sehr über den Betrag von 5000 €, der direkt in unseren neuen Rettungswagen einfließen wird, den wir bereits im März angeschafft haben. 🚑🚀

Liebe Freunde des DRK Ortsvereins Riedstadt-Stockstadt,

mit großer Trauer und tiefer Betroffenheit teilen wir euch heute die traurige Nachricht mit, dass unser langjähriges Mitglied Gabi Otterbach gestern nach einem Kampf gegen ihre schwere Erkrankung von uns gegangen ist. Gabi hat nicht nur unsere Herzen berührt, sondern auch eine Spur im Ortsverein hinterlassen, die nicht zu übersehen ist.

Liebe Community, 💉🩸🚒🚑

am vergangenen Samstag hielten zwei unserer ehrenamtlichen Erste-Hilfe-Kurs Ausbilder bei der Feuerwehr Riedstadt Goddelau einen Erste-Hilfe Kurs🩹 ab. Hierbei wurde sich auf das Einsatzspektrum der Feuerwehr fokussiert.