Skip to main content

Einsatz 13/2024

Beitrag teilen

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

📟🚑Einsatz 13/2024 🚑📟

📅 09.05.2024

⏰ 06:10 bis 07:00 Uhr

📟 F RWM

🚑 RTW RK GG 20/85-1

In Bereitstellung Unterkunft

🚑 Kdow RK GG 20/10-1

🚑 MTW RK GG 20/19-1

👫 6 Einsatzkräfte

🗺Lage

Auch der zweite Einsatz am heutigen Morgen ließ nicht lange auf sich warten. Unsere ehrenamtlichen Einsatzkräfte waren gerade erst wieder zu Hause angekommen als wir um 6:10 Uhr erneut zu einem „Feuer Rauchwarnmelder“ (FRWM) alarmiert wurden.

Vor Ort konnte glücklicherweise kein Feuer festgestellt werden. Es handelte sich um einen Rauchwarnmelder außerhalb eines Gebäudes, der aufgrund der Wetterverhältnisse in Alarm geraten war. Der Rauchmelder wurde durch die Feuerwehr zurückgesetzt. Während des Einsatzes waren wir mit unserem Rettungswagen für die sanitätsdienstliche Absicherung für die Kameraden der Feuerwehr Stockstadt verantwortlich. Weitere Einsatzkräfte verblieben erstmal in Bereitstellung an unserer Unterkunft.

Nach der Rückfahrt zur Unterkunft wurden unsere Fahrzeuge wieder einsatzbereit gemacht.

Gegen 07:00 Uhr war dieser Einsatz beendet.

🚑🚒🚓Sonstige Einheiten:

🚒Freiwillige Feuerwehr Stockstadt

Bild Einsatz 13 2024