Skip to main content

Einsatz 22/2024

Beitrag teilen

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

📟🚑Einsatz 22/2024 🚑📟

📅 08.06.2024

⏰ 03:35 bis 04:40 Uhr

📟 F2

🚑 RTW RK GG 20/85-1

🚑 NKTW RK GG 21/93-1

👫 4 Einsatzkräfte

🗺Lage:

Am heutigen frühen Morgen gegen 03:35 Uhr wurden wir von einem ungewöhnlichen Wecker aus dem Schlaf gerissen. Unsere Funkmelder und die Divera App alarmierten uns zu einem F2 brennt Müllcontainer, welches bereits auf die anliegenden Hecken übertrat. Bereits auf Anfahrt konnte man eine starke Rauchentwicklung feststellen.

Vor Ort trafen wir auf die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr, die bereits das Feuer 🔥 löschten.

Während des Einsatzes haben wir mit unserem Rettungswagen und Notfallkrankenwagen den Sanitätsdienst für die Kameraden der Feuerwehr Riedstadt sicher gestellt.

Nachdem der Einsatzleiter der Feuerwehr uns aus dem Einsatz entlassen hatte kehrten wir zurück zum Stützpunkt in Stockstadt.

Gegen 4:40 Uhr wurde der Einsatz für uns ehrenamtliche Einsatzkräfte beendet.

Wir 🚑🚒🚓Sonstige Einheiten:

🚒Freiwillige Feuerwehr Riedstadt-Erfelden

🚒Freiwillige Feuerwehr Riedstadt-Crumstadt

🚑Rettungsdienst

🚓Polizei Südhessen