Skip to main content

Einsatz 45|2021

Beitrag teilen

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

📟🚑Einsatz 45/2021🚑📟
📅 28.11.2021
⏰ 05:59 bis 07:30 Uhr
📟 F LKW/F ZUG
🚑RK GG 20/93
🚑RK GG 21/93
🚑RK GG 21/19
👫 6 Einsatzkräfte

 

🗺Lage:
Am heutigen frühen Ersten Advent wurden die BOS-Funkmeldeempfänger
unserer Einsatzkräfte gegen 06:00Uhr durch die Leitstelle in Groß-Gerau mit einem
schrillen Piepton ausgelöst. Das Alarmierungsstichwort lautete "F LKW/ F ZUG brennt LKW".Gemeldet war ein brennender LKW, welcher in Riedstadt-Crumstadt stehen sollte. Tatsächlich hat sich das Meldebild bestätigt, vor Ort war ein Fahrzeug, welches auf einem Abschleppwagen stand, in Brand geraten.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehren löschten das Fahrzeug.
Die Aufgabe unserer Einsatzkräfte war, neben der sanitätsdienstlichen Absicherung der Feuerwehr-Einsatzkräfte, auch die Versorgung mit Getränken.
Nach dem der Einsatzleiter der Feuerwehr das Ende des Einsatzes verkündet hatte,
kehrten unsere Einsatzkräfte mit den Fahrzeugen wieder zurück in die Unterkunft. Dort wurden die Fahrzeuge desinfiziert und wieder einsatzbereit gemacht. Gegen 07:30 Uhr war der Einsatz für uns beendet.

🚑🚒🚓Sonstige Fahrzeuge:
🚒 Freiwillige Feuerwehr Erfelden
🚒 Freiwillige Feuerwehr Crumstadt
🚑Regelrettungsdienst
🚓Polizei

 

IMG 20211201 WA0000IMG 20211201 WA0001IMG 20211201 WA0003