Foto: pixabay.com

Gruppenabend findet ab 11.06.2021 wieder statt

‼️News vom DRK OV Riedstadt-Stockstadt ‼️

Nachdem nun der Kreis Groß-Gerau schon seit dem 23. Mai die Corona-Bundes-Notbremse wieder verlassen hat und die 7-Tages-Inzidenz schon seit einiger Zeit unter 100 ist, dürfen auch wir als DRK Ortsverein wieder ein bisschen mehr „Alltag“ in unser Vereinsleben bringen.Wir wollen ab Freitag, den 11.06. wieder mit einem gewohnten wöchentlichen Bereitschaftsabend in Präsenz beginnen.Hierzu haben wir die Unterkunft am Schwimmbad in Stockstadt wegen des großzügigen Platzangebotes gewählt, da man dort die AHA-Regeln im Hinblick auf den Abstand gut einhalten kann.Gestartet wird der Ausbildungsabend ab 20.00 Uhr und dauert bis ca. 22.00 Uhr.Interessierte Personen sind gerne eingeladen sich den DRK Ortsverein, die dortigen Fahrzeuge und Mitglieder der Einsatzbereitschaft einmal aus der Nähe zu betrachten.