![]()
Erfolgreicher Kreiswettbewerb des Jugendrotkreuzes im Landkreis Groß-Gerau! ![]()
![]()
Gestern fand der Kreiswettbewerb des Jugendrotkreuzes im Landkreis Groß-Gerau statt – und unsere beiden JRK-Gruppen aus Riedstadt-Stockstadt haben großartige Leistungen gezeigt! ![]()
![]()
Unsere Gruppen im Alter von 6–9 Jahren und 13–16 Jahren traten in verschiedenen Disziplinen an. Von Erste-Hilfe-Praxis über Erste-Hilfe-Theorie bis hin zu Spiel und Spaß war alles vertreten.
![]()
Anja Müller und Leon Bau, Vorsitzende des DRK Ortsvereins Riedstadt-Stockstadt, sind unglaublich stolz auf das Engagement und die Leistung unserer Jugend.
Beide Gruppen erreichten in ihren Altersklassen den 1. Platz!
Darauf sind wir sehr stolz!
Besonders freut uns: Die Gruppe der zweiten Altersklasse wird den Landkreis Groß-Gerau im Juni beim Landeswettbewerb des Deutschen Roten Kreuzes in Hessen vertreten. Wir drücken jetzt schon fest die Daumen! ![]()
Ein großes Dankeschön geht an unsere Ortsleitung sowie an unsere engagierten Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter für die hervorragende Ausbildung und Betreuung unserer JRK-Kinder.
Macht weiter so! Ihr zeigt, wie gut und diszipliniert unsere Jugend ausgebildet wird. ![]()
![]()
![]()
Interesse geweckt?
Haben Sie ein Kind zwischen 6 und 16 Jahren? Dann kommen Sie gerne vorbei!
Unsere Gruppenstunden:
Bambis (6–9 Jahre): Freitag 17:00 – 18:15 Uhr
Jugend (ab 10 Jahre): Freitag 18:30 – 19:45 Uhr
Wir freuen uns immer über neue Gesichter beim Jugendrotkreuz in Riedstadt-Stockstadt

