Skip to main content
Foto: pixabay.com

Pressemitteilung

Beitrag teilen

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

🚑 Krankentransport Fernfahrt 🚑

Am Dienstag übernahmen wir, der DRK Ortsverein Riedstadt-Stockstadt, gemeinsam mit der DRK Ortsvereinigung Raunheim-Kelsterbach eine Fernfahrt mit unserem Krankentransportwagen. Um 7:30 Uhr machten sich unsere Helferinnen und Helfer auf den Weg nach Ginsheim-Gustavsburg, um dort unseren Patienten zu übernehmen und ihn sicher ins Zielkrankenhaus nach Bad Dürrheim zu bringen.

Die Fahrt erstreckte sich über insgesamt 7 Stunden und verlief ohne Zwischenfälle. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei der DRK Ortsvereinigung Raunheim-Kelsterbach für die gute Zusammenarbeit bedanken. Gemeinsam konnten wir unserem Patienten eine sichere und komfortable Fahrt ermöglichen.

Nach Beendigung der Fernfahrt um 18:00 Uhr wurde das Fahrzeug wieder einsatzbereit gemacht um auch zukünftig für weitere Einsätze bereit zu sein.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für die erfolgreiche Durchführung dieser Fernfahrt!

#Einsatzbericht #Ehrenamt #GemeinsamStark #DRKOrtsvereinRiedstadtStockstadt

 Ist möglicherweise ein Bild von Krankenwagen und Text